Über mich

 Vor 23 Jahren habe ich etwas gesucht, was mir Kraft geben kann und mich innerlich zur Ruhe bringt.

Ich habe etwas gesucht, was mein Herz berührt und mich meinen Körper spüren läßt.Ich wollte so akzeptiert werden, wie ich bin und einen liebevollen, respektvollen Umgang mit anderen Menschen leben.

Beim Yoga habe ich das alles gefunden!

Meine erste Yogalehrerin Irma Samberg hat mich sehr liebevoll in alle Aspekte des Yoga eingeführt.

Bei meinem wunderbaren Lehrer Udo Terasa habe ich 2002 meine 2 jährige Hatha Yoga Leherer Ausbildung abgeschlossen.

Seit 2003 unterrichte ich in der Yoga Schule Udo Terasa und in anderen Örtlichkeiten.

Mein anatomisches Wissen aus meinem vorherigem Beruf als Masseurin und medizinische Bademeisterin bringe ich in meine Yogastunden mit ein.Meine 3 Kinder haben sehr von meinem Kinderyoga Unterricht profitiert.

Ich hatte das Glück in Berlin viele Yoga Stile und Yoga Meister in verschiedenen Workshops kennen zu lernen:

Forrest Yoga mit Ana Forrest und Sita Menon, Anusara Yoga mit Bridget Wood Kramer,

Ashtanga Yoga mit David Swenson, Shivamukti Yoga mit Sharon Gannon und David Life,

Yoga bei Anna Trökes und MBSR Achtsamkeitstraining nach Jon Kabat Zinn bei Isabella Winkler

Kinder Yoga bei Petra Proßowsy, Stuhl Yoga bei Edeltraud Rohnfeld, u.a.

 

Yoga ist für mich ein Weg, mehr Glück,Frieden und Stabilität in mein Leben zu bringen.

Das möchte ich gerne in meinen Yoga Stunden mit Dir teilen.

Um mein Wissen noch zu vertiefen habe ich im September 2021 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen.