Über mich


 

 Ich bin Mutter von drei Kindern und lebe mit meiner Familie in Stahnsdorf. Ich habe Ausbildungen als Einzelhandelskauffrau im Reformhausbereich, als Masseurin und medizinische Bademeisterin und zur zertifizierten Yogalehrerin gemacht.
Seit 1999 praktiziere ich Yoga. Meine Yogalehrerin Irma Samberg hat mich auf sehr liebevolle Weise nicht nur die körperlichen sondern auch die geistigen Aspekte des Yoga gelehrt. Im Jahre 2004 habe ich an der
Yogaschule Udo Terasa in Berlin Zehlendorf
meine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen. Ich unterrichte dort Hatha-Yoga seit 2003.
Durch einen Workshop mit Elizabeth Connolly aus Cornwall bin ich 2004 mit dem Ashtanga-Yoga in Berührung gekommen. Für mich ist es eine wunderbare Möglichkeit, mein körperliches und geistiges Potential ständig zu erweitern.
2005 bin ich mit dem Yoga-Stil von Ana Forrest in Berührung gekommen.Nach mehreren Workshops habe ich 2014  das advanced teacher training bei Ana Forrest in Berlin abgeschlossen. Meine Stunden baue ich nach ihrem Stil auf. Im April 2008 habe ich eine Ausbildung im Anusara Yoga bei Bridget Wood Kramer abgeschlossen.

Seit 2016 unterrichte ich an der Psychotherapeutischen Praxis und Yogaschule Udo Terasa in einer 2 jährigen Ausbildung den praktischen Teil der Yogalehrerausbildung.